Late Night Tales - my Photography, photography, pole, Pole and Aerial, Pole Diary

Shootingrückblick Drehmoment Berlin

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe einiges aufzuholen, auf facebook war es in der letzten Zeit viel ruhiger, als man es gewohnt ist und irgendwie verlagert sich alles doch gerade sehr hin zu Instagram, wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt. In diesem Moment sitze ich hier, geniesse die ersten Sonnenstrahlen des Tages mit meiner Tasse Kaffee, höre „Rest“ von Charlotte Gainsbourgh und habe endlich ein wenig Zeit und Ruhe um diesen Beitrag für Euch zu verfassen. Das neue Shootingjahr hat bereits begonnen für mich und zwar so schön, wie man es sich in den schönsten Farben nur ausmalen kann.

Drehmoment Berlin

Das erste Photoshooting-Event des Jahres hat mich einmal mehr in mein geliebtes Drehmoment Pole Aerial Dance zu meiner lieben Alisa Saric geführt. Gleich mehrere Tage voll purer Magie;) Wie schon beim letzten Mal haben Alisa und ich die Nacht vor dem eigentlichen Shooting für ein freies Projekt genutzt (dazu bald mehr!). Es sind echt immer diese ganz besonderen Momente, wenn sich während eines Shootings dieser Flow entwickelt, man alles um sich vergisst- und dann auch erst auf die Uhr sieht, wenn es langsam aber sicher hell wird.;) Noch schnell ein paar Stunden Schlaf in Alisas schönem Studio und nach einem leckeren Frühstück in der Studioküche ging es dann auch direkt ans Shooting mit den Mädels. Ach, was soll ich sagen…. jeder Besuch bei den Lieben in Berlin ist wie nach Hause zu kommen. Wie immer waren alle wundervoll vorbereitet und haben all Ihre ganz individuellen Ideen in Ihr Shooting eingebracht und somit eine wirklich einzigartige Atmosphäre geschaffen. Ein Tag voller Lachen, leckerem Essen, Freestyles, guter Musik- und-ähhh-den Backstreet Boys…-und – Echt…..-möglicherweise sind wir ein bisschen in die 90-er abgedriftet.

Amoreze Berlin

Ein weiteres Schmankerl war, dass die fabelhaften Amoreze Berlin unser Shooting mit zahlreichen wunderschönen Outfits Ihrer aktuellen Kollektion ausgestattet haben. Thank you so much for your love and support, dearest Anca. Bezüglich Amoreze Berlin gibt es übrigens bald weitere schöne News -aber hierzu dann einen gesonderten Extrapost:)

Wir sehen uns wieder!

Stay tuned!!! Ach meine lieben Mädels. Es war so herrlich mit Euch!!!! Ich liebe Euch alle und kann unser nächstes Wiedersehen kaum erwarten- immerhin darf ich schon einmal verraten- es ist nicht mehr allzu lang hin bis ich Euch wieder besuchen komme. Ich vermisse Euch alle jetzt schon und kann unser Wiedersehen kaum erwarten.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply