Britt Bloem - always be a unicorn - poledance shooting - Late night tales photography
Late Night Tales - my Photography, photography, pole, Pole and Aerial, Pole Diary, Pole Folio

Hoch die Hände, Wochenende!!!!!!!

Whohoooooo, Leute, haltet durch- in wenigen Stunden ist es soweit!!!!! das Wochenende steht vor der Tür! Für uns Fotografen bedeutet das meistens- jetzt gehts erst richtig los, so auch bei mir!

Shootigwochenende – Locations of Leuengold

Für mich geht es jetzt nämlich gleich los nach Taunusstein für ein Shootingwochenende in den märchenhaften Locations of Leuengold . Natürlich nehme ich auch dieses Mal wieder auf Instagram in den Stories mit!:)

Always be a unicorn – Britt Bloem

Bis es soweit ist will ich Euch unbedingt noch dieses Bild der fabelhaften Britt Bloem zeigen, sie hat mich anlässlich meines “Always be a unicorn”-Events in meinem Atelier besucht In diesem Sinne- habt ein atemberaubendes Wochenende!!!! <3

Britt Bloem - always be a unicorn - poledance shooting - Late night tales photography

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply