Erdling Dämon Tour 2018
Late Night Tales - my Photography, photography

Erdling kommt!!!!

Der fleissige Follower hat es auf Instagram bereits mitbekommen- da gab es letztens mal etwas ganz jenseits von Akrobatik, Hoop und Poledance!!!!!

Promoshooting für Erdling

JA!!!! – denn dafür ging es umso mehr um Musik! Ich hatte nämlich die Ehre, die Jungs von der Band Erdling für die Promo Ihres neuen, dritten Studioalbums in Szene zu setzen!
Es war ein ganz wunderbares Wochenende, das mir einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig es ist, seine Komfortzonen auch hin und wieder einmal zu verlassen und über einen -vermeintlichen- Tellerrand zu blicken – es hat nämlich einfach nur riesig Spaß gemacht und unser Shootingtag verging wie im Flug! Und hier ist es auch schon – unser aller Favourite

Festivals und Dämon Tour 2018

Dieses Jahr habt Ihr übrigens die Chance, Erdling gleich mehrfach live zu erleben – entweder in Eurer Stadt -siehe unten;) – oder aber auf dem Mera Luna Festival 2018 oder auf dem Rockharz Open Air im Juli . Und? Wer geht hin?
PS: Am 27.7. erscheint übrigens das dritte Studioalbum von Erdling bei Out Of Line Music – hört auf jeden Fall mal rein – es lohnt sich!

Erdling Dämon Tour 2018

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply