Christina Bulka
Modelling

Back to Black

Meine Lieben, ich habe Euch ja versprochen, dass ich dieses Jahr auch wieder öfter vor und nicht nur ausschließlich hinter der Camera stehen werde – und somit freue ich mich umso mehr, Euch endlich einmal wieder ein wunderschönes Foto mit mir drauf zeigen zu dürfen. Ich hatte einmal wieder so sehr Lust auf etwas „Dunklereres“;) – back to the roots sozusagen – und ich bin immer total verliebt in all die wundervollen Ergebnisse, die mir die liebe Verena von Beautyshot Photography immer zaubert. Auch wenn die Bilder allesamt herrlich mystisch und dunkel anmuten- ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viel wir an diesem Tag mal wieder gelacht haben:) In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche! <3

Photo, editing and retouch: Verena Stella von Beautyshot – Photography
H&M: die fabelhafte Xtina Satura

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply