About

portrait regen

Fotografin und Geschäftsführerin bei Late Night Tales Photography, Alternative-Model, Tänzerin, Lebenskünstlerin, Tagträumerin, Seifenfee, verliebt in die Photography, Poledance und Geschichten (sei es in Film-, Photo-, Buch-, oder Filmform), die mich fesseln.

Ich bin Christina, 32 Jahre , lebe und arbeite überwiegend in Augsburg.

Nach der Fachoberschule für Gestaltung und einem kurzen Zwischenstop an einer Berufsfachschule für Grafik und Werbung in München, habe ich Kommunikationsdesign an der Hochschule Augsburg mit dem Hauptfach Fotodesign studiert.
2010 habe ich diese Ausbildung mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

„Her morning elegance“ ist das Pendant zu meiner Homepage „Late night tales“ (www.latenighttales.de).

„Her morning elegance“ verbindet zudem für mich ein wenig Berufliches und Privates. So werde ich Euch hier regelmässig ganze Fotoserien zeigen, für die auf meiner Homepage möglicherweise nicht immer im ganzen Rahmen entsprochen werden kann, außerdem möchte ich Euch hier ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen und mit Euch teilen, was mich bewegt und mein Leben lebenswert macht. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Bildern, sei es nun in Form von Photography oder dem bewegten Bild. Filme und Videos, gerade auch Musikvideos waren und sind eine meiner ganz großen Leidenschaften, so lange ich denken kann, ebenso wie die Musik und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen Genres- ich höre, was ich mag, gut finde, was mich bewegt und auf irgendeine Art und Weise mein Herz berührt.

So viel erstmal zu den Eckdaten, ich freue mich Dich kennenzulernen und lade Dich hiermit ein, die Welt für ein paar Augenblicke durch meine Augen zu betrachten…

So…- come closer….

 

No Comments

Leave a Reply