Aerial Dance Center hamburg late night tales photography
photography, pole, Pole and Aerial, Pole Diary

Erste veröffentlichte Termine 2018!!!!

Ich habe Euch viele tolle neue Termine und Kollaborationen versprochen, die ich Euch hier nun so langsam nach und nach vorstellen werde.
Heute darf ich Euch bekannt geben, dass ich für ein großartiges Shooting-WE im wunderbaren AERIAL DANCE CENTER in Hamburg gebucht bin.

Die Mädels und ich haben da etwas Großes für Euch organisiert und Leute- die Location wird Euch umhauen- diese ist nämlich selbst schon eine Art Kollaboration und aus diversen Shootings, Musikvideos und Fernsehproduktionen sicherlich schon dem ein oder anderen bekannt -ich freue mich unendlich, Euch diesen Club wenn es soweit ist gebührend vorstellen zu können. Eins kann ich schon verraten- es geht nach St Pauli auf die Reeperbahn – ich würde mal sagen, spätestens jetzt habe ich Eure Aufmerksamkeit;) lasst Euch überraschen- vor allem meine Mädels vom Aerial Dance Center in Hamburg sollten Augen und Ohren offen halten- ich freue mich jetzt schon auf Euch! <3

Previous Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply