25790811_2015924861751030_4217934487773851301_o
Late Night Tales - my Photography, photography, pole, Pole and Aerial, Pole Diary

Frohe Weihnachten <3

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Ein wunderbares Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen aber vor allem vielen wunderbaren Erfahrungen, neuen Bekanntschaften und unglaublichen Shootings!!

Dankbar

Ich bin unendlich dankbar dafür und ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf das nächste Jahr freue. Viel haben wir für Euch vorbereitet und Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, es wird ein paar kleine Änderungen geben bei Late Night Tales, aber Bewegung ist wichtig, wie Ihr alle wisst und so blicken wir voller Zuversicht und Vorfreude ins Jahr 2018.

Für den Moment allerdings musste ich nun selbst kapitulieren und wir nutzen diese Woche der Feiertage und des Winterurlaubs für eine absolute Pause, ein bisschen auch eine Zwangspause, denn, der ein oder andere hat es schon mitbekommen, mich hat es in diesem Jahr krankheitstechnisch mal richtig schlimm erwischt und ich benötige- auch auf Anraten des Arztes- dringend etwas Zeit um mich endlich einmal vollständig auszukurieren. Zudem steht eine kleine, bereits lange geplante Reise für mich an- zwischen Weihnachten und Silvester es geht nach Finnland und ich freue mich sehr darauf, meine liebe Mareen Leykauf wieder zu sehen, die mich dort bereits erwartet. Während dieser Zeit werde ich nicht erreichbar sein. Schon Anfang Januar sind wir dafür aber, frisch gestärkt und hoffentlich wieder ganz gesund für Euch da und kümmern uns um alles und alle Bilderpakete, die vor Weihnachten nicht mehr erledigt werden konnten und außerdem alles Neue, was 2018 noch so für uns bereit hält! In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr! Lasst es Euch gutgehen!

Eure Christina

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply